Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein Anliegen! Für allfällige Anregungen oder auch Beschwerden ersuchen wir sie, sich jederzeit an uns zu wenden. Im Falle einer Beschwerde übernimmt unser Beschwerdebeauftragter Manfred Radinger (bei Abwesenheit seine Stellvertretung) die Prüfung etwaiger Sachverhalte und wird sich ehestmöglich bzw. innerhalb von zwei Bankarbeitstagen ab Zugang Ihrer Beschwerde bei Ihnen melden. Beschwerden können telefonisch, persönlich oder per E-Mail an partner@gbr-capital.at eingebracht werden.
Bei der Behandlung von Beschwerden werden die folgenden Grundsätze eingehalten:
Unverzügliche Bearbeitung: Wir nehmen sämtliche Beschwerden von Kunden sehr ernst und bearbeitet einlangende Beschwerden unverzüglich (grundsätzlich innerhalb von zwei Tagen)
Klare Kommunikation: Die Ergebnisse der Beschwerdeanalyse werden in leicht verständlicher Sprache kommuniziert. Diese Information enthält auch Informationen über im Einzelfall mögliche Alternativen, einschließlich der Möglichkeit, die Beschwerde an eine Stelle zur alternativen Streitbeilegung weiterzuleiten (Schlichtung für Verbrauchergeschäfte: www.bankenschlichtung.at), oder die Möglichkeit, eine zivilrechtliche Klage einzureichen.